FOLLOW ME:

Healy

Frequenztherapie

Alles ist Energie

Dein Körper und alles an dir besteht aus ein- und demselben: Energie. Jede Form von Energie ist messbar in Frequenzen. Alles um uns hat eine bestimmte Frequenz und schwingt permanent.

Es gibt positive Frequenzen und negative Frequenzen, die auf dich wirken. Eine niedrige Energie bewirkt Schwäche, Krankheit oder depressive Verstimmtheit.

Mit dem Healy steigern wir deine Energie und dein Wohlbefinden.

einfach & unkompliziert

Teste deinen Healy

Bestelle deinen Healy

Du kannst deinen Healy bestellen und dabei hast du 14 Tage Rückgaberecht, falls er dich widererwartend nicht überzeugt.

Coaching mit Healy

Kontaktiere mich, wenn dein Healy bei dir ist. Jetzt können wir gemeinsam in die Welt der Frequenz eintauchen.

Leih dir den Healy

Ich bin an deiner Seite, du bekommst weitere Informationen, beantworte deine Fragen und helfe dir bei der Einrichtung.

soul & Healy

Mein Coachingprogramm

SoulTalk & Healy

Wenn Du Deine Flügel entdeckt hast, dann möchtest Du nur noch fliegen. Weit, hoch und für immer.

Dein Herz verlangt nach mehr, aber du weißt nicht wonach? Fühlst du auch solche Momente, wo du spürst, es muss sich etwas in deinem Leben ändern? Oder Situationen, die dich herausfordern? Dann hast du die Gewissheit: Jeden Tag und jeden Moment, in deinem Leben, kannst du etwas ändern! Genau so wie du es dir wünscht.

Ich begleite dich mit ganzem Herzen auf deinem Weg.

Themen des SoulTalks könnten sein…

Fühlst du es auch?

100,00€

Dein spiritueller SoulTalk plus Healyunterstützung

SoulTalk

Die ersten Schritte mit deinem neuen Healy

1. Erstmal muss sich der Healy bei dir eingewöhnen und darf 24 Stunden ans Ladekabel (bitte nicht unterbrechen)
2. Die 3 wichtigen Apps darfst du dir schon auf deinem Handy runterladen

 

3. Nun verbinden wir den Healy mit dem Handy:
Bluetooth einschalten beim Handy, auf den Button in der Mitte vom Healy drücken, der Healy blinkt grün, die rosa App öffnen, damit startet der Anmeldeprozess. Hier möchte das Handy die einmalige Nummer deines Healy erfahren. Du kannst die Nummer auf der Rückseite des healy mit deiner Kamera scannen (QR-Code), nun verstehen sich die 2 und der Healy blinkt blau.
4. Nun aktualisieren sich die Programme durch antippen auf den Button
5. Es kann losgehen, gerne zu Beginn mit den Goldzyklus Programmen Pure, Care, Relax und bei Schmerzen Release starten

Mit der blauen App kannst du je nach Ausstattung deines Healy’s die Ressonanzanslys, die Auraanalys oder die Coachinganalye durchführen. Starte mit der Ressonanzanalyse. Dafür startest du die blaue App und legst dich oder eine andere Person als Kunde an. Wichtig: dafür brauchst du die Zustimmung der Person oder bei einem Kind oder Tier die Zustimmung der Eltern oder des Halters.
Zudem benötigst du ein Bild, das nicht älter als 6 Monate alt sein sollte.
Dann könntest du die Analyse starten, das mache ich gerne mit dir persönlich über Telefon oder Zoom oder lade dich zu einem unserer Webinare ein. Melde dich bei mir!

Viele Programme sind total hilfreich, aber diese Programme sind meine Highlights:

- Rebalancing in die Kraft der Drei:
Das hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall so gut geholfen, weil des den Körper in eine gute Energie bringt.

- Release im Goldzyklus
Bei Schmerzen und Entzündungen im Körper hilft das Programm echt super

- Tiefenentspannung im Fitness
Das lasse ich abends vor dem Einschlafen laufen, beiße dadurch nicht mit den Zähnen aufeinander und sehe somit morgens frischer und entspannter aus

- Wurzelchakra in den Chakren
Oft fühle ich mich entwurzelt und dabei hilft mir das Programm in 24 Minuten

Frequenzprogramm

Fakten zum Healy

Als Expertin bin ich deine Ansprechpartnerin für den deutschsprachigen Raum

Der Healy kann in Echtzeit die Frequenzen deines Körpers messen und exakt anzeigen, wo gerade Blockaden oder Störungen liegen.

Du willst mehr erfahren? Rufe mich gerne an:

+49 1577 44 48 63 4

„Wenn du die Geheimnisse des Universums ergründen willst, denke in Begriffen von Frequenz, Energie und Schwingung...“

Nikola Tesla

Healy team

Deine Ansprechpartner

natalie-image01

Natalie Spahr

Ansprechpartnerin Deutschland

0095_Portrait

Christine Wimmer

Ansprechpartnerin Österreich

Lass uns starten

Kaufe jetzt deinen Healy

DAS ERSTE MEDIZINTECHNIK-WEARABLE FÜR MIKROSTROM UND FREQUENZTHERAPIE

FAQs

Fragen & Antworten

Ja, die Healy-Resonanz-Anwendung kann auf eine Entfernung angewendet werden, da in der Quantenmechanik der Raum zwischen Punkt A und Punkt B sekundär, ja sogar irrelevant ist. In der Tat gibt es keinen Unterschied, ob der Abstand zwischen zwei Punkten Null oder beträchtlich ist. Nachdem du die Daten der Person eingegeben und ihre Zustimmung zu einer Sitzung erhalten hast, kannst du ein Programm für sie ausführen.

Du solltest den Healy nicht bei schwangeren Frauen, Personen mit Epilepsie und in der Nähe bestimmter Körperteile wie Mund, Halsvorderseite, Brust und oberer Rücken verwenden.

Bei Kindern unter 6 Jahren bitte den Healy nur mit der Coil verwenden. Oder über die blaue App.

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Die Individualisierten Mikrostromfrequenz (IMF)-Programme der Healy-Editionen sind keine medizinischen Anwendungen. Sie sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu heilen, zu behandeln, zu lindern, zu diagnostizieren oder zu verhindern, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens nach der MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Sie sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Du solltest immer eine solche Beratung durch einen qualifizierten Arzt in Anspruch nehmen.

Die Steuerung des Healy funktioniert über dein Smartphone. Den Healy selbst musst du nur ein- und ausschalten und dafür sorgen, dass dein Akku ausreichend geladen ist.

Die Einsatzmöglichkeiten des Healy sind äußerst vielfältig - man kann mit ihm körperliche und psychische Beschwerden behandeln, genauso gut kann er jedoch auch z.B. für die Optimierung des Muskelaufbaus beim Sport, für besseren Schlaf, reinere Haut oder mehr Konzentration beim Lernen eingesetzt werden.

1. Ruhe bewahren- es gibt meistens eine schnelle Lösung
2. trenne deinen Healy vom Bluetooth deines Handys
3. Schließe alle Programme, die auf deinem Smartphone im Hintergrund offen sind
4. Starte deinen Healy neu und verbinde ihn mit deinem Smartphone

Wenn das nicht klappt
5. Drücke den Einschaltbutton des Healy für 20 sek gedrückt
6. starte nun neu

Wenn das nicht funktioniert:
7. rufe mich oder die Hotline an