FOLLOW ME:

Spirituelles Mentoring

Finde deinen Entwicklungsweg

Komm in deine Kraft

Befreie dich von alten Mustern und Verstrickungen und nimm dein Leben wieder selbst in die Hand.

Führst du aktuell ein Leben das dich glücklich macht und in dem du zufrieden bist?

Gemeinsam sehen wir uns deine aktuelle Situation an und erarbeiten Schritt für Schritt deinen ganz persönlichen Seelenweg. Hierzu verwende ich mein ganzheitlichen spirituellen Mentoring, welches dich als Individuum betrachtet und mit all deiner Schönheit wahrnimmt.

akute Themen

Hear your Soul

Ich begleite dich auf dem Weg, mit all meiner Weisheit, meinem Wissen und meinen spirituellen Erfahrungen. Vielleicht erlebst du in einem Bereich gerade eine intensive Krise und bist auf der Suche nach Antworten, Verständnis und Hilfe. Hier sind meine Programme, die dir schnell und nachhaltig weiterhelfen.

SoulTalk

Es ist an der Zeit, damit aufzuhören, dich für alle aufzuopfern

SoulBusiness

Bist du aktuell glücklich in deinem Job? Was sind deine Talente?

SoulQuest

Tierkommunikation bei AKUTEN Fragen betreffend deines Seelentieres

Spirituelle Mentorin

Übersicht der SOUL Programme

SoulAnimal

Dein Tier gehört für dich zur Familie und du bist ebenfalls der Meinung, dass Tiere eine Seele haben. Dann bist du hier richtig. 

SoulSience

Aus spiritueller Sicht ist der Tod nicht das Ende des Lebens, sondern ein Übergang der unsterblichen Seele in eine andere Dimension.

SoulTalk

Mein Mentoring ist für feinfühlige & starke Menschen die ihrem Glück folgen möchten. Zusammen kommen wir deinen tiefsten Wünschen auf die Spur.

SoulPower

Celebrate your Passion – Lass uns über die höchste Version von dir, deiner wahren Berufung und deinem Seelenbusiness sprechen.

SoulStep

Spirituelles vor Ort Seminar – Tief im Innersten verborgen kennt jeder Mensch seine Lebensaufgabe. Diese Reise ist ein Intuitionstraining der Seelensprache.

SoulBusiness

Du fühlst dich müde und ausgelaugt nach der Arbeit, du bist nicht mehr glücklich, wenn du Morgens in die Arbeit sollst. Hier bin ich schnell an deiner Seite.

01.

Was ist Spirituelles Mentoring?

Wir gehen gemeinsam deinen Weg, den du wirklich gehen willst. Ich möchte, dass du dich selbst siehst und lernst dich anzunehmen. Deine Wünsche und Ziele klar aussprechen kannst und somit deine Entwicklung einleitest. 

02.

Deine Reise zu dir

Wir gehen auf die Reise zum inneren Kern, zu deinem wahren ICH. Ich stehe dir zur Seite – mit meiner Intuition, meiner Hellsichtigkeit, meinem Feingefühl und meiner Erfahrung, wertfrei und ohne Druck.

03.

Der Weg und dein Ziel

Deine Selbsterkenntnis gibt dir Klarheit und bietet dir neue Möglichkeiten auf dem Weg zu dir selbst. Um die eigenen Ziele zu erreichen, ist deine Bereitschaft wichtig, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Ich kann mit dir deinen Seelenweg erarbeiten – gehen musst du ihn selbst.

"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen."

Samuel butler

Lass uns starten

Move your Soul

LERNE DICH KENNEN UND LIEBEN

Termin vereinbaren

Du hast dein SoulProgramm gefunden? Dann buche direkt bei den Programmen oder schreibe mich auf der Kontaktseite für ein kostenfreies Kennenlernen an.

SoulCall

Du weißt noch nicht welches Programm das richtige ist? Oder du hast ein akutes Problem und willst direkt bei mir deine SoulSession buchen? Dann rufe mich doch gleich an!