FOLLOW ME:

SoulBusiness

Deine Reise

Life Coaching

Die Frage, ob du dich für den richtigen Job entschieden hast, hat sich dir das eine oder andere mal sicher schon gestellt. Und überlegt, ob sie woanders glücklicher wäre oder die Berufswahl die richtige war.

Du fühlst dich gerade ausgelaugt. Jeder zerrt an dir, deine Familie erwartet alles Mögliche von dir und gefühlt gibt es jeden Tag noch etwas, was du tun sollst. Sei hier bitte ehrlich zu dir, das dir alles zuviel wird. Niemandem ist damit geholfen, wenn du deine Energie verbraucht hast.

Ist es Zeit, damit aufzuhören, dich für alle aufzuopfern? In dir schlummert schon lange der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung? Du bist unzufrieden mit deinem Job und willst endlich einen neuen Weg einschlagen?

Du würdest es so gern, doch du weißt einfach nicht, wie du es anfangen sollst? Dir ist absolut klar, dass du so nicht weiter machen willst.

glücklich oder unglücklich

Übersicht des Programms

SoulBusinessTalk

Bist du glücklich in deinem Job?

Kennst du solche Fragen wie: „Warum mache ich das hier überhaupt noch?!“

Unmotiviert, überlastet, genervt oder Gleichgültigkeit im Job – kommt dir das bekannt vor? Chronische Unzufriedenheit und Frustration im Job sind schädlich für unseren Geist und können langfristig zu Depression & Burnout führen. 

Oder ist unglücklich sein im Job inzwischen ein Normalzustand geworden?

Was würdest du in deinem Leben gerne schnellstmöglich verändern?

Was würde sich für dich ändern, wenn du gelernt hättest, altes Verhalten loszulassen und neu zu starten? Lass uns darüber sprechen, welche Menschen, Situationen und Dinge wertvoll genug für deine Energie sind, damit sich dein Leben nicht als verschwendest anfühlt.

Fühlst du dich angesprochen?

129,00€

Tiefer SoulTalk bei akuten Problemen

SoulBusiness

Programm buchen

Fülle bitte das Kontaktformular aus und wähle dein oben stehendes Programm. Ich melde mich die nächsten 2-3 Werktage bei dir.

FAQs

Fragen & Antworten

Meine SOULPROGRAMME verändern nicht nur dein Business, sondern auch dein Leben! Wie stark, bestimmst letztendlich du.

Als Schöpfer deines Lebens entscheidest am Ende immer du, ob du die Informationen annehmen und umsetzen möchtest, ob du bereit bist für deinen Erfolg zu „springen“ oder nicht. Deine Seelenaufgabe mit deinem Seelenbusiness zu leben bedeutet im vollen Vertrauen zu sein, deinen Weg zu gehen, denn dann erhältst du auch den unglaublichen Support des Universums, der wirklich magisch ist.

Um das bestmögliche Resultat zu erreichen, musst du vorher schon Eigenverantwortung (Selbstverantwortung) mitbringen und bereit sein, an dir zu arbeiten, denn du bestimmst deinen Erfolg!

Mein Honorar ist bitte vorweg zu leisten. Auf Wunsch können im Anschluss daran weitere Einzel- und/oder Zoomcoachings gebucht werden.

Meine Bezahlmöglichkeiten sind Paypal und N26.

Alle Preise sind Bruttopreise.

Du bekommst nach der 3. Buchung - egal welches Programm - 20% Rabatt bei Artes Ashanti.

In unserem Erstgespräch via Zoom oder Telefon (ca. 15 Min.), lernen wir uns kennen, entscheiden, was das beste Angebot für dich ist und ob wir zusammen arbeiten wollen. Außerdem beantworte ich deine Fragen zum Ablauf des Programms.

Alle Session(s) führen wir über Zoom und Du erhältst eine Audio-Aufzeichnung auf Wunsch.

Den Zoom-Einladung Link zu unserem Meeting sende ich Dir vorab per Mail und der führt Dich dann direkt zu unserem digitalen Meeting.

Solltest du dich in einem Zoom-Meeting unwohl fühlen, können wir auch gerne telefonieren. Nur beim Telefon kann ich die Session leider nicht aufzeichnen und dir senden.