FOLLOW ME:

SoulSience

Bewusstseinsarbeit

Spirituelle Begleitung

Meine Gabe Seelen zu spüren und mit Ihnen zu kommunizieren verleiht mir immer wieder tiefste Demut und Dankbarkeit.

Was macht die Seele des Sterbenden? Wie macht sie uns auf den zu erwartenden Abschied aufmerksam?

Aus Erfahrung weiß ich, was der Seele eines Menschen in seinen letzten Stunden gut zu tun scheint; was sie braucht, um in Frieden Abschied nehmen zu können.

jenseitskontakt

Das Tor zwischen den Welten

Alles ist Energie auch unsere Seele und genau das macht es mir möglich mit deinen Liebsten in Kontakt zu treten.

Ich gebe deiner Trauer ein neues zu Hause, in der sie Gesellschaft von zwei ganz neuen Gefühlen bekommt: Der Beruhigung, dass es deinen Lieben gut geht und der neuen Lebensfreude, weil du jetzt weißt, dass du weiterhin stets von ihnen begleitet wirst.

Mit grosser Dankbarkeit, diene ich hierbei, als Brücke der Kommunikation zwischen dir und deinen Liebsten.

Trauerarbeit

Übersicht der Programme

Soul2Soul

Die Sterbebegleitung auf Seelenebene.

Leider wird in den Familien oder im Bekanntenkreis das Thema Tod eher „Todgeschwiegen“.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das dies für Angehörige sehr schwierig ist, jeder will in seinem Tempo loslassen. Es gibt viel unterstützende Hilfe, dazu gehören auch die Palliativ- und Hospizabteilungen, welche die Angehörigen während dieser schwierigen Phase entlasten und begleiten. 

Letztendlich entscheidet die Seele selbst, wo, wann und wie sie diese Erde wieder verlassen wird.

Wenn du noch Fragen hast…

129,00€

Sterbebegleitung auf Seelenebene

Soul2Soul

SoulTears

Ein lieber Mensch ist gestorben und du kommst über den Verlust nicht hinweg?

In 3 Terminen, innerhalb von 6 Wochen, gehe ich auf dich und deine Trauer individuell ein. Trauer ist ein Thema das in unserer Gesellschaft nicht wirklich verstanden wird. Viele, besonders Vorgesetzte im Berufsleben meinen mit dem Begräbnis sei doch alles erledigt und man sollte danach wieder zum normalen Alltag übergehen.

Die Art und Weise, wie der Hinterbliebene mit seinem Kummer umgeht und ihn verarbeitet, ist von entscheidender Bedeutung für das ganze weitere Leben. Wenn der Kummer und der Schmerz nicht richtig verarbeitet werden, kann es zu Zynismus und Verbitterung kommen, im schlimmsten Fall auch zur Depression. Der Trauernde erlebt verschiedene Phasen der Trauer, vom ersten Schock über das Leugnen, Schuldgefühle und Wut bis zum Akzeptieren und Loslassen. Es ist sehr wichtig die verschiedenen Phasen zuzulassen, nicht aber, in einer Phase stecken zu bleiben, z.B. in der Phase des Leugnens oder der Schuldgefühle.

Ich gehe mit dir zusammen der Trauer auf den Grund und finde heraus welche Trauer aus der Kindheit, früheren Leben oder der aktuellen Situation kommt. 

287,00€

3 Termine zur Trauerbegleitungen

SoulTears

Programm buchen

Fülle bitte das Kontaktformular aus und wähle dein oben stehendes Programm. Ich melde mich die nächsten 2-3 Werktage bei dir.

FAQs

Fragen & Antworten

Es handelt sich bei meiner Aufgabe der Sterbebegleitung  ausdrücklich um eine Begleitung der Geist-Seele und nicht um palliative Pflegemaßnahmen oder eine medizinische Palliativversorgung!
Diese Versorgung wird von den spezialisierten Teams und Palliativstationen in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Pflegediensten, sowie in den Hospizen und Hospizdiensten geleistet.

Mein Honorar ist bitte vorweg zu leisten. Auf Wunsch können im Anschluss daran weitere Einzel- und/oder Zoomcoachings gebucht werden.

Meine Bezahlmöglichkeiten sind Paypal und N26.

Alle Preise sind Bruttopreise.

Ich klopfe bei der Seele an und frage ob sie mit mir arbeiten will.

Hier kommt entweder ein JA oder NEIN.

Wenn die Seele dreimal nein sagt, werde ich die Seele in Ruhe lassen. Sowas kommt in sehr seltenen Fällen vor.

Bitte nimm so früh wie möglich Kontakt mit mir auf. Viele Seelen tragen viel mit sich rum und dauert auch das zu verarbeiten.