FOLLOW ME:

SoulStep

Energie coaching

Deine Seelenreise

In meinen Sessions finde ich genau das, was jetzt für dich wichtig und hilfreich ist. Dazu nutze ich alle Methoden und Gaben, die mir als spirituelle Mentorin und Medium zur Verfügung stehen. Somit kommst du effektiv und ohne große Umwege genau an den Kern deiner Probleme, und zu deinen Möglichkeiten diese zu lösen.

Hier wirst du “vollkommen” gesehen.

Was auch immer dich bedrückt, belastet oder blockiert, wir werden es finden und lösen.

treffe mich exklusiv vor Ort

Übersicht des Seminars

SoulAwakening

Exklusives vor Ort Seminar in Stuttgart und Umgebung – Lass dich von deiner Seele überraschen!

Das Seminar soll dir eine klare Richtung für dein Leben geben und dir dabei helfen, deinen Fixstern, deine Bestimmung, zu finden. Damit du gesund und glücklich leben kannst. Du findest viele Antworten, die dir Sinn im Leben geben und du als Vorbild für dein Umfeld vorangehen kannst.

An meinen Energie-Coachings erlebe ich immer wieder, dass liebe Menschen ihren „Seelenweg“ einfach nicht finden. Sie sind blockiert und mit zu viel Logik im Leben unterwegs.

Ziel des Seminars:

399,00€

Seminar – Datum coming soon

SoulAwakening

Melde dich an

Um angerufen zu werden, fülle bitte das Kontaktformular aus und hinterlasse deine Telefonnummer. Ich melde mich die nächsten 2-3 Werktage bei dir.